13.09.2014, 12:15 Uhr

Start für die Musikstars von Morgen

Das "sing4fun" Team: Manuel Schwandt, Gernot Waldner, Doris Golatka, Paul Niederl und Michael Waldner (von links)

Einschreibung der Musikwerkstatt "sing4fun" im Stift Eberndorf

EBERNDORF. Gernot Waldner, künstlerischer Leiter, und sein engagiertes Team begrüßten viele Kinder und Jugendliche im Stift Eberndorf. Ihre Liebe zur Musik hatte sie hierher geführt um sich bei der Musikwerkstatt "sing4fun" einzuschreiben. Mit viel Freude wurden die zukünftigen Sterne am Musikhimmel empfangen. Erste Fragen oder Wünsche wurden bereits vor Ort von den anwesenden Lehrern und Coaches beantwortet.

Anmeldung ist noch möglich
Für jeden der die Einschreibung verpasst hat, gibt es aber noch immer die Möglichkeit sich für die Musikwerkstatt (http://www.sing4fun.at/) anzumelden. Einfach telefonisch einen Termin vereinbaren (0676 3725998) oder sich am Montag, den 22.9. ab 14 Uhr im Stift Eberndorf, bei "sing4fun" anmelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.