12.03.2017, 01:30 Uhr

TRACHTENFEUER – DAS EVENT 2017

mit MEILENSTEIN und DJ ROCCO

Das atemberaubende Event - in Tracht - in der Neuen Burg in Völkermarkt wurde vom Bezirksvorstand der Landjugend mit Bezirksleiterin Jennifer Logar und Bezirksobmann Erich Rutter organisiert und lockte unzählige Besucher aus Nah und Fern an.
Eröffnet wurde die unvergessliche Partynacht mit dem beeindruckenden Auftanz der Volkstanzgruppe Wabelsdorf.
Im Laufe des Abends konnten mit dem Kauf von Losen wertvolle Sachpreise gewonnen werden.
Für grandiose Stimmung sorgte die Partyband Meilenstein mit Frontman Helmut Brunner und dem fetzigen Deejay DJ ROKKO.
Unter den unzählichen Gästen dabei auch Hausherr Bürgermeister Valentin Blaschitz, Landtagspräsident Josef Lobnig, Vizebürgermeister Paul Wernig, Gemeinderat Ing. Franz Jamnig, Oberst Hans Peter Mailänder, KHW-Geschäftsführer Ewald Opetnik sowie das ORF-Team Karl Hannes Planton und Manfred Mauschitz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
3.112
Franz Wank aus Völkermarkt | 16.03.2017 | 21:16   Melden
20.590
Franziska David aus Völkermarkt | 16.03.2017 | 22:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.