14.08.2016, 00:22 Uhr

1. Country- & Westernfest der ÖVP Bleiburg

Wiesenmarkt Gelände - Bleiburg

Die ÖVP-Bleiburg und die Junge Volkspartei - Vizebürgermeister Daniel Wriessnig, Stadträte Johann Rigelnik und Manfred Daniel, Gemeinderäte Michael Jernej, Alexander Themel und Ing. Johann Tomitz - versetzten die unzähligen Besucher auf dem Wiesenmarkt-Gelände beim ersten Bleiburger Country- & Westernfest in den Wilden Westen.

Bei freiem Eintritt gab es ein tolles Kinderprogramm mit Western-Spielen, Schatzsuche, Musik, Tanz, Streichelzoo, Ponyreiten und Marterpfahl-Bemalung.

Das eigentliche Country-Fest startete mit der John Deer Band. Es wurden lustige Western-Spiele wie Lasso- und Hufeisenwerfen und ein Cowboyhut-Gewinnspiel angeboten.

Auch für beste Kulinarik war gesorgt: es wurden köstliche Steaks, Western-Burger, Chili con Carne und gegrillte Maiskolben angeboten.

Unter den unzähligen Besuchern dabei auch Landtagsabgeordneter Franz Wieser.
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.