25.01.2018, 11:10 Uhr

Bezirksball der Pensionisten in Völkermarkt

Die Ehrengäste des Bezirksballes mit LH Peter Kaiser (Foto: KK)
VÖLKERMARKT. Die Neue Burg platzte vergangenen am Donnerstag aus allen Nähten. Grund dafür war der PVÖ Bezirksball zu dem der Bezirksvorsitzender Emmerich Skorjanz mit seinem Team eingeladen hatte.
Auch LH Peter Kaiser und Hausherr Bgm. Valentin Blaschitz sowie zahlreiche weitere Ehrengäste, darunter auch PVÖ Landesvorsitzender Karl Bodner , SPÖ Bezirksvorsitzender LA Bgm. Jakob Strauß und viele Bürgermeister des Bezirkes schauten persönlich vorbei. Ab den ersten Klängen von der Gruppe „Die 4 von der Koralm“ war die Tanzfläche getreten voll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.