03.07.2017, 14:52 Uhr

Neuer Präsident bei Round Table 47 Völkermarkt

Past-Präsident Markus Karner, Alexander Jesse, Club 41-Präsident Reinhold Janesch und sein Vorgänger Franz Picej (Foto: Florian Mori)
GALLIZIEN. Kürzlich fand in der Buschenschenke Sorger in Pirk die Übergabe der Präsidentschaft des Round Table 47 Völkermarkt statt. Das Amt wurde von Markus Karner an den Unterburger Alexander Jesse übergeben. Seit dem vergangenen Jahr ist Jesse für zwei Jahre außerdem Regionspräsident des Round Table Österreich Region Süd (Osttirol und Kärnten). "Diese Doppelfunktion gab es vorher noch nie", erklärt Jesse.
Zur Übergabe kamen außerdem Vertreter von Round Table und Club 41 aus Spittal an der Drau, Villach, Klagenfurt, St. Veit und Wolfsberg, sowie Vertreterinnen der Ladies Circle aus Spittal und Klagenfurt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.