26.11.2017, 12:39 Uhr

Zwei Frauen stahlen Geldbörse aus Küche

Während der Mann im Keller war, nahmen die Frauen seine Brieftasche mit (Foto: mev.de)
GALLIZIEN. Am Samstagnachmittag bekam ein Mann (68) aus Gallizien, wie bereits zwei Mal in den letzten Wochen, Besuch von zwei unbekannten Frauen. Sie verwickelten jedesmal in ein Gespräch und betraten auch die Küche des Hauses.

Geldbörse gestohlen

Während der Mann in den Keller ging um Lebensmittel zu holen, stahlen die beiden Frauen dieses Mal unbemerkt eine am Tisch liegende Geldbörse mit einer geringen Bargeldmenge. Die beiden Frauen, eine ältere und eine jüngere, vermutlich ausländischer Herkunft, flüchteten anschließend mit einem dunklen Kastenwagen. Eine Fahndung verlief negativ.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.