22.08.2016, 21:16 Uhr

Wetteinsatz eingelöst!

VST-Kampfmannschaft mit Sektionsleiter RegR Hans Enzi(re) und Nachwuchsleiter Andreas Laussegger(li)

Hans Enzi - VST Völkermarkt

Zu Beginn der Fußball-EM 2016 ( 10.06. bis 10.07.2016 in Frankreich) ließ die WOCHE drei Fußball-Experten aus dem Bezirk Völkermarkt auf den Sieger tippen.

Hans Enzi, Sektionsleiter des VST Völkermarkt tippte im Rahmen der WOCHE Umfrage "Top, die Wette gilt" auf Deutschland - und - hat seine Wette verloren.

Da er mit seinem Tipp falsch lag, löste er nun seinen Wetteinsatz ein: Er lud die Kampfmannschaft des VST Völkermarkt in die Sportkantine Ratz in der Lilienberg-Arena zu einer köstlichen Jause mit Getränken ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.