16.10.2017, 14:30 Uhr

"Don Carlo" ist Kärntens beliebteste Pizzeria

Stolz und dankbar: Gertraud und Calogero Calabro vom "Don Carlo" in Völkermarkt (Foto: David)

Gourmet-Magazin "falstaff" ließ wieder seine Leser entscheiden.

VÖLKERMARKT (sj). Das Gourmet-Magazin "falstaff" wählte heuer wieder mittels Umfragen und Bewertungen die zehn besten Pizzerien pro Bundesland in Österreich aus. In Kärnten war darunter die Völkermarkter Pizzeria "Don Carlo" von Gertraud und Calogero Calabro. Vergangene Woche konnten schließlich die Leser per Online-Voting für ihre Lieblings-Pizzeria abstimmen. Mit 35 Prozent gewann hier "Don Carlo" knapp vor der Pizzeria "Francobollo" aus St. Jakob im Rosental (34 Prozent) und "Dobner" in Villach (17 Prozent).

Mehr Stimmen als die Wiener

"Wir sind so stolz und finden das einfach unglaublich", so Gertraud Calabro zur WOCHE. Besonders freut es sie, dass ihre Pizzeria aus Völkermarkt mehr Stimmen (5.457) bekam, als zum Beispiel die Sieger-Pizzeria aus Wien (3.619).
Wer das Österreich-Finale gewinnt, steht noch nicht fest, aber es zeichnet sich ab, dass "Don Carlo" auch hier ganz vorne mit dabei sein wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.