20.11.2017, 07:20 Uhr

Generalversammlung der Adeg-Mitglieder

Neues Funktionärsteam: Jäger, Kampl, Verhounig, Kummer, Schuler, Riedl und Hassler (von links) (Foto: KK)
VÖLKERMARKT, WOLFSBERG. Heuer fand, aufgrund der Neuaufstellung des IT- und Kassensystems im ersten Halbjahr, die jährliche Adeg-Generalversammlung erst im November statt. Die Mitglieder trafen sich kürzlich im GH Weinberger in St. Marein. Mit dabei waren auch die Abteilungsleiter der Zentrale in St. Ändra, sowie die Euco- und AGM-Leiter.
Geschäftsführer Wolfgang Jäger und Finanzreferent Johann Weißegger zogen eine zufriedenstellende Bilanz. Bei den Neuwahlen wurden der Griffner Kaufmann Rudolf Verhounig in den Aufsichtsrat und Arno Riedl in den Vorstand wieder gewählt. Wolfgang Hassler ist neu im Aufsichtsrat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.