Vorarlberger Vereine macht mit!
4.000 Euro gewinnen - Blasmusikchallenge 2024

Foto: RZ
3Bilder

Der Vorarlberger Blasmusikverband feiert 2024 sein 100-jähriges Bestehen. Passender könnte der Zeitpunkt nicht sein, um den Vorarlberger Musikkapellen einen großen Dank auszusprechen und bei einem österreichweiten Gewinnspiel, der "Blasmusikchallenge" mitzumachen und 4.000 Euro für (deinen) den beliebtesten Musikverein zu gewinnen.

Seit der Gründung vor 100 Jahren habe sich viel getan, hielt Landeshauptmann Markus Wallner beim traditionellen Neujahrempfang Mitte Jänner 2024 fest und gratulierte gemeinsam mit Landtagspräsident Harald Sonderegger, Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink, Landesrat Christian Gantner und Landesrat Daniel Zadra zum Jubiläum. Musikvereine gehören in Vorarlberg zur Gesellschaft und sind traditionell tief verankert. Wollt ihr eurem Verein eine Gewinnchance auf 4.000 Euro für die Vereinskasse geben, so macht bei der Blasmusikchallenege 2024 mit.

Gewinnspiel "Blasmusikchallenge" 2024

Gemeinsam mit dem Österreichischen Blasmusikverband (ÖBV) wird die beliebteste Blasmusikkapelle in allen neun Bundesländern sowie in ganz Österreich gesucht.

So einfach gehts

Einfach mit der Handykamera im Querformat filmen – Belichtung, Schnitt und co sind nicht entscheidend, es geht um euch, und hier bis 28. April 2024 das Video hochladen.
Das Video soll maximal 90 Sekunden lang sein, mindestens die Hälfte der Zeit ist für eure musikalische Darbietung gedacht. Den Rest der Zeit könnt ihr für die Vorstellung eurer Musikkapelle nutzen, seid dabei gerne kreativ: Was macht euch aus, wie begeistert ihr eure Fans, was macht euch einzigartig?

Einreichphase und Voting

  • Alle neun Bundesland-Sieger steigen in die nächste Runde auf und stellen sich mit ihrem Video noch einmal dem Publikumsvoting.
  • Abstimmen vom 2. bis 21. Mai für die Bundeslandsieger.
  • Abstimmen vom 5. bis 18. Juni für die Gesamtsieger. Von 5. bis 18. Juni 2024 geht’s um den Gesamtsieg und den Titel: „Beliebteste Blasmusikkapelle Österreichs“.

Gewinn

Die Blasmusikkapelle, deren Video in der zweiten Votingphase, 5. bis 18. Juni 2024 die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Hauptpreis: einen Warengutschein für Instrumente oder Ausstattung für die Musikkapelle im Wert von 4.000 Euro von Hammerschmidt Musik.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.