Kind der Straße als "Silbermann"
LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Straßenkünstler Laszlo Lakatos

Foto: Straßenkünstler und "Silbermann" Laszlo Lakatos (re) ist zum ersten Mal ungeschminkt zu sehen und zu Gast in der Muttersberg TV Gondel bei Andreas Seeburger (li)
7Bilder
  • Foto: Straßenkünstler und "Silbermann" Laszlo Lakatos (re) ist zum ersten Mal ungeschminkt zu sehen und zu Gast in der Muttersberg TV Gondel bei Andreas Seeburger (li)
  • hochgeladen von Andreas Seeburger

Er ist bekannt wie der sprichwörtliche "bunte Hund" und ist alles in einer Person. Performer, Zuhörer, Berater, Tröster, Begleiter, Unterstützer und vieles mehr, machte den "Silbermann" sehr beliebt und ist zum ersten Mal ungeschminkt für die Medien, bei Andreas Seeburger zu Gast.

>>>Hier geht es direkt zum TV Beitrag mit Laszlo "Silbermann"

Der selbst sehr sozial engagierte Slowake erzählt in der 312. Folge, während einer Gondelfahrt auf den Muttersberg, über seine Beweggründe, dieses Leben zu leben. Als Dankeschön für seinen Besuch erhält der "Silbermann" ebenfalls ein 11er Genusskistchen.
Zu sehen ab Dienstag, 27. Februar 2024 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im LÄNDLE-TV YouTube Kanal.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.