Blühendes Zuhause: Auch Währinger ausgezeichnet

Hoch den grünen Daumen: Hans Zant (M.) erhielt den Anerkennungspreis von Karl Ploberger (l.) und Michael Ludwig.
  • Hoch den grünen Daumen: Hans Zant (M.) erhielt den Anerkennungspreis von Karl Ploberger (l.) und Michael Ludwig.
  • Foto: Mag. Wien
  • hochgeladen von Peter Zezula

Seit April galt es, für den großen Fotowettbewerb „Blühendes Zuhause – gute Nachbarschaft“ Blumenkisterl, Balkone oder Terrassen fotografisch festzuhalten und die Fotos einzusenden oder auf der Website www.bluehendeszuhause.at hochzuladen.

Eine Fachjury unter dem Vorsitz von ORF-Gartenprofi Karl Ploberger ermittelte die Gewinner. Die große Feier fand schließlich im Rathaus statt.
Und so kam auch der Währinger Hans Zant aus der Währinger Straße zu seiner verdienten Auszeichnung. Ihm wurde der Anerkennungspreis überreicht.

„Mein herzliches Dankeschön gilt allen Hobbygärtnern, die mit ihren schönen Grünoasen unsere Stadt zum Erblühen bringen“, erwähnte SP-Wohnbaustadtrat Michael Ludwig. Den Gesamt- und Bezirkssiegern wurden Bank-Austria-Sparbücher und bella-flora-Gutscheine übergeben. Auch die Mietervertreterinnen wurden geehrt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen