Ertler ehren ihre Musikanten

ERTL. Bei der Generalversammlung des Musikvereins Ertl wurden zwei Jungmusikerin, Christina Haselmayr, Elisa Grestenberger in der Verein aufgenommen.
Die Ehrenmedaille in Bronze für 15-jährige aktive Musikausübung bekamen Barbara Bürbaumer und Manfred Großalber, Silber für 25-jährige aktive Musikausübung wurde an Christina Helm und Augustin Helm überreicht. Walter Schenkermayr wurde für die 40-jährige aktive Musikausübung ausgezeichnet und Johann Mayrhofer bekam die Zusatzspange "50" für 50-jährige aktive Musikausübung:
Das Marketenderinnen-Abzeichen für mindestens 7 Jahre aktive Mitarbeit in der Musikkapelle erhalten Doris Schlögelhofer und Tanja Schenkermayr.
Gratulation allen ausgezeichneten Musikern und Marketenderinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen