LKW-Bergung in St. Leonhard/Wald

6Bilder

WAIDHOFEN. Die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Stadt wurde am 28. Jänner zu einer LKW-Bergung nach St.Leonhard gerufen.
Die FFWYST rückte mit den Wechselladefahrzeug und mit dem Rüstlösch aus. Beim Ankommen an die Unfallstelle wurde ein abgestellter unbeladener Lastkraftwagen an der Straße L92 vorgefunden.
Der abgestellte LKW wurde mit Hilfe einer Abschleppstange und mit dem Rüstlösch auf einen Parkplatz in der Nähe abgeschleppt. Nach zwei Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen