Schuleröffnung in Ertl

Nicole Schönegger, Julia Arthofer und Dominik Scharnreiter
13Bilder
  • Nicole Schönegger, Julia Arthofer und Dominik Scharnreiter
  • hochgeladen von Eva Dietl-Schuller

ERTL. Mathe, Deutsch, Zeichnen, Sport oder doch lieber Pause. Bei der Eröffnung der Volks- und Mittelschule wollten die Bezirksblätter von akutellen und ehemaligen Schülern wissen, wie das so mit den Lieblingsfächern war. "Es war eindeutig Englisch. Sprachen liegen mir", erinnert sich Tina Blamauer. Ich fand Mathematik und Geschichte immer schon interessant", sagt Ehemann Josef Blamauer. Bei Sohn Julian ist wohl die "Mischung" entstanden. "Englisch und Mathe", lacht der Schüler. "Musik und die Theaterwerkstatt", lacht die Ertler Musikkantin Julia Arthofer. "Ich hab immer gerne gezeichnet", erinnert sich die ehamlige Schülerin Elfriede Detter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen