Sonntagberger laufen für den guten Zweck

7Bilder

SONNTAGBERG. „About Cancer“ - unter diesem Motto luden die beiden HAK Schüler Jonas Reitbauer und Jakob Mühlehner, am 6. Oktober, zu ihrer Diplomarbeit ins Waidhofner Alpenstadion.
Laufen und schwitzen für die Krebshilfe stand auf dem Programm und natürlich lässt sich da die NMS Sonntagberg nicht zweimal bitten. Dies zeigt nicht nur den sozialen Charakter der Schule am Berg, sondern auch unsere Verbundenheit zu ehemaligen Schülern, ist doch eben jener Jonas Reitbauer ein Absolvent der NMS Sonntagberg.
Eine Abordnung von Lehrern und Schülern der NMS Sonntagberg schaffte es eine Distanz zurück zu legen, die bis nach Wien reichen würde. Eine beeindruckende Leistung auf die man wahrlich stolz sein kann!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen