Unfall: Autos in Aschbach krachten zusammen

4Bilder

ASCHBACH. Die Freiwillige Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall auf die L84 Autobahnauffahrt Oed, Richtungsfahrbahn Wien, alarmiert.
 Im Kreuzungsbereich der Autobahnauffahrt kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW, welche schwer beschädigt wurden. Eine Lenkerin und ihr Kleinkind wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die beiden PKW wurden von der Straße entfernt und gesichert abgestellt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn von den ausgetretenen Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen gereinigt.
 

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und MTF-A mit 12 Mitgliedern
Polizei Oed
RTW Amstetten und St. Peter/Au
BEL (Bezirkseinsatzleiter Rotes Kreuz)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen