07.10.2014, 13:31 Uhr

BBS Weyer macht "English in Action"

Die V. Jahrgänge der HLT und HLW Weyer mit dem Team von English in Action

Vergangene Woche hieß es für die V. Jahrgänge der HLT und HLW wieder "English in Action"


Mittlerweile ist die Englisch-Woche im Haus für die Maturajahrgänge zu einer bewährten Tradition geworden. Dieses Jahr haben 48 Schülerinnen und Schüler an dieser intensiven Sprachwoche teilgenommen. Unterrichtet, angeleitet und unterstützt wurden sie in 4 Gruppen von Andy, Kim, Ed und Dale. Die vier Briten hatten einen sehr guten Eindruck von unseren Schülerinnen und Schülern, lobten vor allem den Arbeitseifer und das hohe sprachliche Niveau. Besonders Andy, für den diese Woche der letzte Einsatz für English in Action war, freute sich über die tollen Leistungen und den somit sehr positiven Ausklang seiner EiA-Karriere. Auch Ed, der wie Andy schon das zweite Mal an unserer Schule unterrichtet hat, hob die gute Atmosphäre und die tolle Betreuung durch das Kollegium hervor.

Von den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern kamen begeisterte Rückmeldungen, die intensive Spracharbeit schien allen Beteiligten sehr großen Spaß gemacht zu haben. Freuen wir uns auf eine weitere English in Action-Woche im Herbst 2015!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.