"Kunst zum Schenken": Vernissage im Medien Kultur Haus

Wer sich unsicher ist, greift zum individuellen Gutschein. Die Ausstellung läuft noch bis Ende Jänner
  • Wer sich unsicher ist, greift zum individuellen Gutschein. Die Ausstellung läuft noch bis Ende Jänner
  • Foto: mkh
  • hochgeladen von Philip Herzog

WELS. Die Ausstellung „Das wär doch nicht nötig gewesen“ – Kunst zum Schenken ist bewusst vor Weihnachten gesetzt. Am Mittwoch, 6. Dezember,werden ab 19.00 Uhr hochqualitative Drucke von namhaften Künstlern aus der Hochburg der Druckkunst Leipzig zu sehen und zu erwerben sein. Bilder in kleinen Auflagen sichern Wertbeständigkeit und bieten sich als individuelle, besondere Geschenke an. Das Galerieteam steht im Rahmen der Ausstellung für individuelle Beratungen zur Verfügung und erzählt gerne etwas zu den Künstlern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen