MV Jubiläum: MusiVoixFest und Sipbachzeller Treffen

Der Musikverein Sipbachzell feiert sein 140-jähriges Bestehen mit dem MusiVoixFest und dem Sipbachzeller-Treffen.
  • Der Musikverein Sipbachzell feiert sein 140-jähriges Bestehen mit dem MusiVoixFest und dem Sipbachzeller-Treffen.
  • Foto: MV Sipbachzell
  • hochgeladen von Philip Herzog

SIPBACHZELL. Der Musikverein Sipbachzell feiert heuer sein 140-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum nimmt der Verein zum Anlass und veranstaltet vom 22. bis 24. Juni das MusiVoixFest mit dem Bezirksmusikfest Wels. Die Veranstaltung findet im Ortszentrum von Sipbachzell auf der "Peterbauer-Wiese" statt. Erstmals wird es an zwei Abenden (Freitag und Samstag) eine Marschwertung geben. Im Rahmen des MusiVoixFest veranstaltet der MV zudem gemeinsam mit der Gemeinde Sipbachzell am 22. Juni erstmals ein großes Sipbachzeller-Treffen. Gemeinsam laden sie alle dazu ein, die einmal in Sipbachzell gewohnt haben und natürlich auch alle die jetzt in Sipbachzell wohnen, sich zu einem gemütlichen Beisammensein und gemeinsamen Foto zu treffen.

Autor:

Philip Herzog aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.