Gasthaus Huber-Inhaber gaben Gas auf der Piste

Peter Brandmair, Walter Brenner, Henriette und Fritz Eder sowie die Wirtsleute Georg und Petra Geßl.
3Bilder
  • Peter Brandmair, Walter Brenner, Henriette und Fritz Eder sowie die Wirtsleute Georg und Petra Geßl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nina Leitner

WELS. Die Wirtsleute Georg und Petra Geßl fuhren mit zahlreichen Freunden und Gästen des Hauses auf die Hochwurzen. Von dort aus ging es mit der Schladminger Vier-Berge-Skischaukel (Reiteralm, Planai, Hochwurzen und Hauser Kaibling) auch auf die Reiteralm und Planai. Eifrig wurde Ski gefahren, aber auch der Einkehrschwung kam an diesem Tag natürlich nicht zu kurz. "Wir trainieren hier unter den besten Bedingungen für unsere Senioren-WM mit ein bisschen Zielwasser", scherzt "Skilehrer" Georg Geßl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen