In Puchberg wimmelte es vor Unternehmerinnen

Neben zahlreichen Unternehmerinnen konnte Maria Reischauer (3.v.l.) auch Wirtschaftsbund-Obmann Josef Resch begrüßen.
  • Neben zahlreichen Unternehmerinnen konnte Maria Reischauer (3.v.l.) auch Wirtschaftsbund-Obmann Josef Resch begrüßen.
  • Foto: FidW
  • hochgeladen von David Hollig

WELS. Im Bildungshaus Schloss Puchberg begrüßte die Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, Maria Reischauer, kürzlich über 120 Unternehmerinnen zu einem Treffen von Wirtschaft, Kunst und Kultur. Viele Ehrengäste, darunter die 1. Direktorin des Pastoralamtes Gabriele Eder-Cakl, sowie die Unternehmerin des Monats Elke Drum, waren der Einladung gefolgt. Ulli Wurpes referierte mit ihrem Team der Fußschule Wels zum Thema Fußanalyse. Musikalisch wurde der Abend von Michaela Schausberger und Manuela Kloibmüller umrahmt. Dazu kam eine Schlossführung von Gabriele Hofer-Stelzhammer, der stellvertretenden Direktorin des Bildungshauses Schloss Puchberg. Die Keramiken von Nicole Baumberger rundeten das Treffen ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen