VIP-Radtour der Wirtschaftskammer zum Almsee

Begleiter
25Bilder

Bei herrlichem Wetter stand auf den 60 Kilometern der Spaß im Vordergrund. Natürlich wurde auch der Einkehrschwung geübt.

Die erste Rast gab es beim Gasthaus Buchegger in Spieldorf. Wels-Land WK-Obmann Franz Ziegelbäck gönnte der durstigen Gruppe eine Runde Getränke. Beim Gasthaus Silmbroth in Viecht-wang stiegen die Hobbyradler zum zweiten Mal vom Rad. Heimstätten-Boss Manfred Hochhauser spendierte die nächsten Freigetränke. Johnny Schrems und Hochhauser zählten zu den Ersten, die beim Gasthof Seehaus am Almsee eintrafen. Auch Peter Jungreithmair und die ehemaligen Wirtschaftskammer-Obmänner, Franz Schindlauer mit 67 Jahren und Franz Illenberger, mit 73 Jahren ältester Teilnehmer, ereichten mit einer tollten Zeit das Ziel. Schlussendlich traf auch Rechtsanwalt Walter Holme ein, der terminbedingt mit dem Auto nachkam. Als Entschuldigung lud er die Gruppe auf ein Fläschchen Wein ein.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen