Gunskirchen, Bürgermeisterwechsel
Bürgermeisterwechsel in Gunskirchen

Josef Sturmair mit seinem Nachfolger Christian Schöffmann (v.l.).
  • Josef Sturmair mit seinem Nachfolger Christian Schöffmann (v.l.).
  • Foto: Marktgemeinde Gunskirchen
  • hochgeladen von Peter Hacker

Für ÖVP-Bürgermeister Josef Sturmair ist nun die Zeit gekommen, das Bürgermeisteramt jemand Jüngerem anzuvertrauen. ÖVP-Gemeindevorstand Christian Schöffmann (52) wird sich im Jänner 2020 in einer Sondersitzung des Gemeinderates der Wahl zum neuen Bürgermeister stellen.

GUNSKIRCHEN. „Dass sich Christian Schöffmann bereit erklärt, dieses wichtige Amt auszuüben, erfüllt mich mit Freude und das schätze ich sehr“, sagt Josef Sturmair. „Ich wünsche ihm ein starkes Votum durch den Gemeinderat!“

Umfassender Dank alle Gunskirchner

„Nicht nur Gunskirchen liegt im Mittelpunkt Oberösterreichs. Bei meinen Aufgaben als Bürgermeister (2009-2019) und Vizebürgermeister (1997-2009) waren die Gunskirchnerinnen und Gunskirchner immer im Mittelpunkt meiner Überlegungen und Entscheidungen“, erklärt Josef Sturmair.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen