Bezahlte Anzeige

Faszination "JAHR 100 MENSCHen"

Stephanie Müller, Ingeborg Müller-Just, Karsten Thormaehlen, Katharina Müller
  • Stephanie Müller, Ingeborg Müller-Just, Karsten Thormaehlen, Katharina Müller
  • hochgeladen von lebensspuren.museum Wels
Wo: lebensspuren.museum, Pollheimerstraße 4, 4600 Wels auf Karte anzeigen

Stolze 170 BesucherInnen vezeichnete das lebensspuren.museum vergangenen Samstag bei der Eröffnung der neuen Sonderausstellung „JAHR 100 MENSCH“.

Die Ausstellung zeigt Männer und Frauen die ein wahrlich majestätisches Alter erreicht haben, sie sind 100 Jahre oder älter. Mit großem Respekt, aber ohne Verklärung, hat der deutsche Fotograf Karsten Thormaehlen in seinen beeindruckenden Portraits die Würde und Schönheit des Alters sichtbar gemacht.

„Es bereitet schlicht Freude in die Gesichter dieser Menschen zu blicken.“ so Ingeborg Müller-Just, Geschäftsführerin des Trodat Privatmuseums.

„JAHR 100 MENSCH“ ist noch bis einschließlich 15.12.2012 zu sehen. www.lebensspuren.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen