"Hofübergabe" bei den Welser Leonessen

Die Damen des "Lions Club Wels Leonessa" feierten die Hofübergabe bei Sommerwetter am Traunsee.
  • Die Damen des "Lions Club Wels Leonessa" feierten die Hofübergabe bei Sommerwetter am Traunsee.
  • Foto: Lions Club Wels Leonessa
  • hochgeladen von Margret Rohn

WELS, TRAUNSEE. Die Mitglieder des "Lions Club Wels Leonessa" feierten kürzlich bei strahlendem Wetter ihre "Hofübergabe" am Traunsee: Dabei ging die Präsidentschaft von Renate Treul auf Anna Lechner über. Die Leonessen dankten ihren Familien und Freunden nach einem arbeits- und erfolgreichen Jahr im kleinsten Kreis. Gewürdigt wurde auch, dass der "Lions Club Wels Leonessa" seiner Tätigkeit nur durch Unterstützer, Sponsoren und Freunde des Clubs nachgehen kann. Thomas Breitwieser aus dem Hause Schlumberger rundete die Veranstaltung mit seinem fundierten Wissen über Sekt ab: Er gab einen detaillierten Überblick über sämtliche Sorten und Anbaumethoden. Mit einer Sektverkostung starteten die Leonessen ins neue Clubjahr.

Autor:

Margret Rohn aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.