Fernsehshow
Supertalent aus Wels bei Dieter Bohlen

Mit dem Song "Never tear us apart" überzeugte die Welserin.
  • Mit dem Song "Never tear us apart" überzeugte die Welserin.
  • Foto: Alexander König
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Die Welser Sängerin Katiuska Mc Lean stellte vergangenen Samstag, 28. September ihre Gesangskünste in der RTL-Erfolgsshow "Das Supertalent" unter Beweis. Nach einem grandiosen Auftritt darf sie nun auf den Finaleinzug hoffen.

WELS. Mit dem Song "Never tear us apart" aus dem Film "50 Shades of Grey" präsentierte sich die Wahl-Welserin einem Millionenpublikum auf der Supertalent-Bühne und erzeugte absolute Gänsehautstimmung. Das Publikum im Metropol Theater in Bremen reagierte mit Standing Ovations. Auch vor den Bildschirmen waren die Zuseher begeistert. "Ich bin überwältigt von dem positiven Feedback, das ich über Facebook, Instagram und YouTube bekomme. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich schon früher getraut", schmunzelt Katiuska Mc Lean.

Finale um 100.000 Euro

Auch die Jury konnte die aus Trinidad stammende Sängerin von ihrem Talent überzeugen. Nachdem alle drei Juroren gebuzzert haben, überreichte Dieter Bohlen persönlich den Supertalent-Stern. Nun heißt es Daumen drücken, denn im Finale warten auf den Gewinner eine 100.000 Euro Siegprämie und der Titel "Das Supertalent 2019".

Autor:

Matthias Staudinger aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.