Fischlham
Josef Pühringer feiert mit ältestem Gemeindebürger

Jakob Auer, Josef Pühringer, Johann Pfaff, Klaus Lindinger, Franz Steininger (v.l.).
6Bilder
  • Jakob Auer, Josef Pühringer, Johann Pfaff, Klaus Lindinger, Franz Steininger (v.l.).
  • Foto: Satz & Pfeffer/Gärtner
  • hochgeladen von Christina Gärtner

Johann Pfaff wurde am 21. Dezember 2020 einhundert Jahre alt. Coronabedingt konnte dieser Geburtstag erst jetzt in größerer Runde im Gasthaus Dickinger nachgefeiert werden.

FISCHLHAM. Landeshauptmann a.D. Josef Pühringer schickte im Dezember eine Grußbotschaft und kündigte an: "Im Frühling feiern wir den Geburtstag nach". Es sollte bis zum 29. Juli dauern, bis es endlich soweit war. Gemeinsam mit den ehemaligen Fischlhamer Bürgermeistern Jakob Auer und Franz Steininger, dem amtierenden Klaus Lindinger sowie Vertretern des Seniorenbundes feierten Kinder, Nichten, Enkel- und Urenkel gemeinsam mit dem Jubilar. Doch auch jetzt war Corona noch ein Thema: Drei Nichten, die mit ihren Familien in Deutschland leben, entschieden sich aufgrund der wieder steigenden Zahlen und unsicheren Lage schweren Herzens gegen eine Teilnahme an der Familienfeier.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen