3:0-Sieg bei Test gegen Vorderweißenbach

7 Jung-Kicker auf der Ersatzbank  -  hier beim Aufwärmen
17Bilder
  • 7 Jung-Kicker auf der Ersatzbank - hier beim Aufwärmen
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

3:0 auswärts gegen Vorderweißenbach (BezLiga Nord)  -  ein Wunschergebnis? Jedenfalls zeigte sich Trainer Igor Pavlovic zufrieden. Zufrieden, weil die Mannschaft keinen Gegentreffer zuließ. Erstmals mit von der Partie war Neuzugang Rumen Kerekov (eine Vermittlung von Nikolay Radlev) …  mehr war noch nicht herauszuhören: ein Stürmer jedenfalls. Und mit zwei Treffer zeigte er auf.
1. Halbzeit: Soviel sei vorweggenommen: Vorderweißenbachs Goalie Michael Birngruber, ein Hüne, war bei Flanken in Torraumnähe eine Einserbank. Und trotzdem musste er nach 16 Spielminuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Der "Neue" setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und drückte den Ball ins rechte untere Eck (16.) Ein erstes Aufzeigen. Beim zweiten Treffer hechtete er nach Vorarbeit von Enis Kolakovic im Stile eines Tormannes auf den Flankenball und versenkte so die "Kugel" per Kopf (40.) Außer diesen beiden Treffern war auf beiden Seiten in Torraumnähe nie allzu viel los, und so ging´s mit einem 0:2 in die Pause.
2. Halbzeit: Die Hausherrn kamen etwas aggressiver aus der Kabine und verschärften ihre Gangart. Insbesondere ein Vorderweißenbach-Angreifer übertrieb die Härte an dem SC-Rechtsverteidiger Adam Sharabi, daher empfahl der Schiri dem Spieler, er möge sich auswechseln lassen (68.) Hiezu sei vermerkt, dass die Hausherrn bis dahin mehr Spielanteile hatten, aber Goalie David Plavac nie in eine echte Verlegenheit bringen konnten. Marchtrenks dritten Treffer steuerte der aus dem Mittelfeld vorpreschende Julian Peterstorfer bei (71.) Damit war das Spiel "gegessen" und Trainer Igor Pavlovic ließ wieder die ganz "Jungen" ran.
Kurzer Vermerk: Beim nächsten Bericht sind hoffentlich die Namen abrufbar, und zwar beim Test gegen UNION Wartberg/Aist am Freitag, 20.7.2018, 19:30 in Wartberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen