Jugend zeigt Kampfgeist in Ottensheim!

16Bilder

Bei der internationalen Regatta in Ottensheim (EUROW) zeigten die jungen Sportler und Sportlerinnen wieder tolle Leistungen.
Vincent Reisner erkämpfte sich im Schüler Einer sowohl im Vorlauf als auch im Finale den hervorragenden 3. Platz und sicherte sich somit die Bronze Medaille. Mit seinen Teamkollegen Stefan Mühlberger, Yanik Kendler und Jacob Schröpf erreichte er im Schüler Doppelvierer jeweils den 4. Platz. Stefan Mühlberger und Yanik Kendler gingen des Weiteren im Schüler Doppelzweier an den Start und erzielten nach einem 4. Platz im Vorlauf den 2. Platz im B-Finale.
Im Schülerinnen Einer bestritt Emma Damberger die 1000 m lange Strecke und sicherte sich mit einem 3. Platz im Vorlauf einen Startplatz für das A-Finale, in welchem sie den 4. Platz erruderte.
Felix Mayr stellte sich im Junioren B-Einer der sehr starken Konkurrenz und erzielte nach einem 4. Platz im Vorlauf den 5. Platz im B-Finale. Zusätzlich ging er in einer Oberösterreichischen Renngemeinschaft im Junioren B-Achter an den Start. In zwei sehr spannenden Rennen konnten sie sich im Vorlauf den 3. Platz sichern und im A-Finale verpassten sie das Podest um eine halbe Sekunde und wurden somit 4.
Iva Reiter und Sophie Damberger stellten erneut im Juniorinnen A-Doppelzweier ihre Stärke unter Beweis und erreichten im Vorlauf den 1. Platz. Im A-Finale verpassten sie knapp einen Podestplatz und erreichten als 4. das Ziel.
Die beiden gingen jeweils in ihrer Alterskategorie auch im Einer an den Start. Dabei qualifizierten sie sich für das B-Finale und erreichten dort jeweils den tollen 2. Platz.
In einer Renngemeinschaft mit Wiking Linz startete Victoria Weber ebenfalls im Juniorinnen A-Doppelzweier. Am Samstag erzielte sie den 3. Platz im B-Finale und am Sonntag schafften sie die Qualifikation für das A-Finale und erkämpften sich dabei den starken 4. Platz.

Anzeige
Video

Industriellenvereinigung
Weil Globalisierung mehr Chancen bietet.

Einmauern ist keine Lösung! Globales Wirtschaften ermöglicht den Zugang zu internationalen Märkten, Wissen, Ressourcen und Innovationen. Kultureller Austausch wird gefördert, die wirtschaftlichen Verflechtungen stärken Frieden und Stabilität. Isolation bedeutet Ineffizienz und niedrigeren Wohlstand.Eine Abschottung zu anderen Ländern führt zu ineffizienten Betrieben, höheren Preisen, weniger Wachstumsmöglichkeiten und niedrigerem Wohlstand. Die heute vermehrten Rufe nach Handelsbarrieren und...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk Wels & Wels-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.