Klasse! Rasse! Spitze! 3:0 im Nachtrag gegen Schwanenstadt

Patrick Hamader, fehlerfrei an diesem Spieltag
14Bilder

Das bislang beste Spiel der Kensy-Elf. Der vierte Sieg in Serie. Im Vorfeld gaben nur wenige Eingefleischte den SC-lern eine Chance gegen die den Titelgewinn vor Augen habenden Schwanenstädter. Doch es sollte ganz anders kommen. Die Marchtrenker konnten läuferisch, kämpferisch und spielerisch mit dem Favoriten mithalten. Gefährlich waren die Gäste nur bei Standardsituationen, sind doch in ihren Reihen einige 1,90 bis 2m-Spieler, die auch Kopfballstärke bewiesen. Und mit Edis Nadarevic haben sie einen Goalgetter par exzellence, aber Marchtrenks Torschützenkönig Tomas Oravec stahl ihm an diesem Spieltag klar die Show.
Mit zwei zu zwei an Torchancen ging´s aber mit 0:0 in die Pause. Für die Heimelf konnten Majer Marcel als auch Milan Koprivarov Goalie Robert Bikic nicht bezwingen. Sein Pendant Kiyan Golkar wiederum hielt Daniel und Markus Gruber in Schach.
Zu einem ganz, ganz günstigen Zeitpunkt fiel der Marchtrenker Führungstreffer. Alen Zec spielte in den Lauf von Tomas Oravec, der die Chance kaltblütig verwertete (53.) Dann ein zu früher Torjubel zum 2:0, der aber wegen Abseits zum Stummen gebracht wurde (72.) Und wieder war´s Alen Zec, der Tomas Oravec "bediente", und dieser auf 2:0 stellte (77.) Der Kuchen war jetzt gegessen. Mit dem Hattrick krönte Tomas Oravec seine Tagesleistung (85.) Die Schwanenstädter ließen besonders nach dem 0:1-Rückstand ihre Muskeln spielen - Marchtrenks Abwehr mit ihrer Zentralfigur Kiril Penchev Chokchev spielte jedoch überaus dizipliniert den Sieg nach Hause.
Das Nachtragsspiel der Ib findet am MO, 15.5., 19:00 Uhr, ebenfalls auf eigener Anlage statt.
Vorschau: Kommendes Wochenende kommt es zu einem neuerlichen "Kracher", und zwar gegen den Tabellenführer Andorf. Anstoßzeiten: 15:00/17:00 Uhr

Wo: SC Waldstadion, Wald/Rennerstraße, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Oberlaber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.