Knapp am Stockerl vorbei

Friedrich Königstorfer & Michaela Heininger
  • Friedrich Königstorfer & Michaela Heininger
  • Foto: mit freundlicher Genehmigung © Regina Courtier
  • hochgeladen von TSC Grün Rot Wels

Tanzsport/WDSF Open Brcko 2018

Friedrich Königstorfer und Michaela Heininger vom TSC Grün-Rot-Wels schrammten in Brcko/Bosnien-Herzegovina mit Platz vier beim WDSF Open Standard Senior I nur knapp am Stockerl vorbei.

In einem spannenden Duell um den dritten Platz zog das Welser Turniertanzpaar denkbar knapp den Kürzeren. Zwar wurden Friedrich Königstorfer und Michaela Heininger im Slow Foxtrott Dritte, aber nach Wertungspech im Quickstepp und Tango mussten sie sich schlussendlich mit 4:1 geschlagen und mit „Blech“ zufrieden geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen