Landesrekorde für Lukas Schäffer

Trainer Silvio Ajfried, Betreuer Benjamin Paul, Athlet Lukas Schäffer, Teammitglied Zenun Morina.
  • Trainer Silvio Ajfried, Betreuer Benjamin Paul, Athlet Lukas Schäffer, Teammitglied Zenun Morina.
  • Foto: Sportunion Buchkirchen, Sektion Gewichtheben
  • hochgeladen von David Hollig

BUCHKIRCHEN. Lukas Schäffer war in Pristina (Kosovo) bei der U15-EM im Gewichtheben in der Kategorie bis 69 Kilogramm am Start und belegte mit 90 Kilogramm im Reißen Rang sieben. So wie im Stoßen, wo er er 105 Kilogramm in die Wertung brachte. Im Zweikampf behauptete er mit 195 Kilogramm den siebten Platz. Mit allen drei Leistungen trug er sich in die oberösterreichische U15-Rekordliste ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen