Erfolgreiche Zwischenbilanz für Welser Hotelkette
WELS. Die Amedia Hotelgruppe mit Sitz in Wels ist weiter auf Erfolgskurs:
Udo M. Chistée und sein Team freuen sich über eine Steigerung der Belegungszahlen um sieben Prozent, des Durchschnittspreises um fünf Prozent und der Umsatzzahlen um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Derzeit werden 13 Hotels mit 1615 Zimmern und einem Jahresumsatz von 25 Millionen Euro betrieben, bewerkstelligt von rund 190 Mitarbeitern.
Mit dem Amedia Hotel Berlin Kurfürstendamm kam Anfang Mai ein weiteres 4-Stern-Hotel in Top Lage hinzu und im August wurde das Portfolio um das Amedia Express Sattledt erweitert.
ZUR SACHE
Amedia ist ein Hotelkonzept der 4 Sterne- und 3 Sterne „Express“- (für die kleine Geldbörse, in besonders verkehrsgünstiger Lage) Kategorie, das 2008 von Visionär und Hotelier aus Leidenschaft, Udo M. Chistée entwickelt wurde. Die Hotelgruppe umfasst derzeit 12 Häuser in Österreich, Deutschland und Tschechien.
Mit dem Konzept Free Media wird den Gästen Zugang zu den wichtigsten Medien der heutigen Zeit geboten. Kostenfreie Telefonie in 24 Länder, Highspeed-Internet, W-LAN, sowie Video on demand – und das Ganze völlig kostenlos.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.