Ausbau der Führungsriege
Rübig verstärkt Geschäftsführung

Harald Plöckinger verstärkt ab 1. März das Team der Rübig-Geschäftsführung.
  • Harald Plöckinger verstärkt ab 1. März das Team der Rübig-Geschäftsführung.
  • Foto: Werkgarner
  • hochgeladen von Margret Rohn

WELS. Das Welser Technologieunternehmen Rübig möchte in Märkten innerhalb und außerhalb Europas wachsen. Zur Realisierung dieser Expansionsziele verstärkt Harald Plöckinger ab 1. März das Team der Geschäftsführung um Günter Rübig und Robert Horvath.

Plöckinger war 15 Jahre im Vorstand von KTM tätig und verfügt über Erfahrung im Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen, vor allem in Indien und China. „Wir freuen uns, dass wir mit Harald Plöckinger einen international erfahrenen Manager gewinnen konnten und möchten mit ihm unsere Zukunftsstrategie weiter vorantreiben und unsere Technologien weiterentwickeln und vermarkten“, so Günter Rübig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen