17.03.2017, 13:57 Uhr

Benny Barfuß präsentiert „Benny und der Osterhase“

(Foto: Schlachthof)

Eine Bunte Brise-Veranstaltung erstmals im Medien Kultur Haus Wels

WELS. Was wäre, wenn heute noch einmal gestern oder vorgestern wäre? Diese und ähnliche Fragen stellt sich Benny Barfuß zu Ostern. Er macht scheinbar unmögliche Sachen möglich: Er balanciert die Zeitung am Kinn, läßt die Ostereier fliegen und die Besen tanzen. Benny fragt, warum gerade der Osterhase die Eier bringt und singt auch ein Lied darüber. Gemeinsam mit den Kindern werden Ostereier gepeckt, geschält und gegessen. Immer wieder taucht der Osterhase auf. Am 26. März findet die Veranstaltung um 16.30 Uhr im Medien Kultur Haus statt; ab drei Jahren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.