Tolle Stimmung bei der Open-Air Modenschau von Bellissima La Moda im Arkadenhof Linz

3Bilder

Die Boutique Bellissima La Moda von Claudia Krottenthaler auf der Spittelwiese in Linz besteht seit nunmehr 18 Jahren und präsentiert hochwertige Spitzenmode aus Italien. Jetzt veranstaltete das exklusive Modegeschäft eine tolle Open-Air Modeschau im Arkadenhof im Zentrum von Linz, bei der hochwertige Spitzenmode und die Highlights für die Frau von heute in den trendigen Modefarben und individuellen Kombinationen mit passenden Accessoires präsentiert wurden. Die Veranstaltung sorgte bei den zahlreichen Kundinnen des Unternehmens für eine tolle Stimmung.

Die anspruchsvolle Choreographie samt musikalischer Live-Darbietung auf dem eigens aufgebauten Laufsteg hat die Modellagentur "Faces" unter der Leitung von Agenturchefin Karin Riepl übernommen, für das professionelle Makeup der Models sorgt Tamara Möstl mit ihrem Team vom "Fachinstitut für Hautgesundheit". Das exklusive Ambiente des City-Gastgartens des Restaurants "Arkadenhof" von Christian Meixner und Rene Weber war die ideale Location für diesen Event. In gekonnter Manier führte Moderatorin Silvia Eichlberger durch den Abend. Die Modeschau war ein voller Erfolg, die letzten Gäste verließen den Event erst nach Mitternacht. Bei der Feier unter anderem gesichtet: Obmann Werner Prödl und Citymanagerin Anita Mayer vom Linzer City Ring sowie der Obmann der Wirtschaftskammer Linz-Stadt Klaus Schobesberger.

Bildtexte: (Fotos honorarfrei, Fotonachweis Wier PR)

Bild 1: Model Margareta, Claudia Krottenthaler von Bellissima La Moda, Klaus Schobesberger von der Wirtschaftskammer Linz, Tamara Möstl und Model Agata (v. li. n. re.)

Bild 2: Tolle Mode wurde im Arkadenhof in Linz präsentiert

Bild 3: Claudia Krottenthaler von Bellissima La Moda (li.) mit Moderatorin Silvia Eichlberger

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.