13.10.2014, 14:53 Uhr

10 Jahre Leonessen

(Foto: Isabella Krennmair)

Vergangene Woche feierte der Lions Club Wels Leonessa sein langjähriges Bestehen.

WELS (nl). Am 10. Oktober 2014 um 19 Uhr wurde im WDZ III das 10-jährige Jubiläum der Leonessen zelebriert – 350 Gäste feierten das Bestehen des Clubs "LIONS Club Wels LEONESSA", der 2004 gegründet wurde. Derzeitige Präsidentin ist Eva Märzinger. Mit ihren 30 Leonessen sorgte sie für eine gelungene und unterhaltsame Veranstaltung. Das Hauptanliegen des Clubs ist, Kinder mit besonderen Bedürfnissen und deren Familien zu unterstützen. Bürgermeister Peter Koits würdigte an diesem Abend das Engagement der Damen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde ein Bild von dem Künstler Wolfgang Stifter für eine Versteigerung zur Verfügung gestellt. Der Reinerlös betrug 4000 Euro, welcher an die Schädel-Hirn-Trauma-Lobby gespendet wurde. Für kulinarische Köstlichkeiten sorgte das Restaurant NERO. Unter den Gästen waren unter anderem Vizebürgermeister Peter Lehner, Kommerzialrat Helmut Oberndorfer mit Gattin Christa, Dieter und Nicole Holzhey, Christoph Schumacher mit Gattin Claudia und Damen des Jumelage Clubs aus Halle an der Saale vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.