15.03.2017, 16:03 Uhr

Ivona Dadic als Überraschungsgast beim PSV Wels

Ivona Dadic (3.v.l.) beehrte die Hauptversammlung des PSV Wels. (Foto: PSV Wels)
WELS. Die Vereinshauptversammlung des PSV Wels im Festsaal der Polizeisportanlage hatte einen Überraschungsgast zu bieten: Vizeeuropameisterin und Olympiateilnehmerin Ivona Dadic. Neben ihr ließen sich auch zahlreiche Welser Politiker blicken, darunter Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, Vizebürgermeisterin Silvia Huber, Stadtrat Peter Lehner, Gemeinderat Bernhard Humer und Messepräsident Hermann Wimmer. Die gesamte Vereinsführung wurde wieder in ihre Funktionen gewählt. Zahlreiche Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft mit dem Vereinsehrenzeichen in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Der PSV besteht aus zwölf Sportsektionen mit etwa 1.100 Mitgliedern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.