04.12.2017, 12:45 Uhr

Unterstützung für das BezirksRundschau Christkind

Elisabeth Wartinger (re.) übergab die Spende stellvertretend an Geschäftsstellenleiterin Susanne Traxler. (Foto: Hollig)

Die Gesunde Gemeinde Weißkirchen spendete 350 Euro.

WEISSKIRCHEN/WELS. Eine Spende in der Höhe von 350 Euro ging kürzlich von der Gesunden Gemeinde Weißkirchen an die BezirksRundschau Christkind-Aktion. Elisabeth Wartinger übergab die Spende stellvertretend an Geschäftsstellenleiterin Susanne Traxler. "Uns gefiel besonders der Aspekt des gemeinsamen Unterrichts von beeinträchtigten und nicht-beeinträchtigen Kindern in der Dr. Schärf Schule", erklärt Wartinger. Das Geld konnte im Rahmen des jährlich stattfindenden Festes "Gaumenfreuden aus aller Welt" in Weißkirchen gesammelt werden, bei dem leckere Gerichte aus allen in Weißkirchen vertretenen Nationen verkostet werden konnten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.