ATSV Stadl-Paura Juniors: 0:3-Heimniederlage gegen Union Mondsee (0:2)

Almir Mujanic bei einem seiner Sturmläufe.
10Bilder
  • Almir Mujanic bei einem seiner Sturmläufe.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach dem doch etwas glücklichen 2:2-Heimremis gegen TSV Frankenburg (Tore: Dusan Maykic, Eigentor von Sebastian Alexander Strasser), empfingen unsere Juniors, am Dienstag, 16. Mai 2017, den Tabellenführer aus Mondsee. Die Mondseer kamen zum Nachtragsspiel ins Maximilian-Pagl-Stadion. Die Petrov-Elf nahm vor diesem Match den dritten Tabellenrang in der Bezirksliga Süd ein. In der Hinrunde konnten wir dem Tabellenführer mit dem 0:1-Auswärtssieg, die einzige Niederlage zufügen (Tor: Vladan Timotijevic). Spielertrainer Genadi Petrov hat die kurze Pause genützt, um seine Burschen gut auf dieses schwere Spiel vorzubereiten. Das Match wurde von Spielleiter Dejan Imsirovic um 19.30 Uhr angepfiffen, an der Linie assistierten Mario Diesenberger und Erwin Auer.

Der Tabellenführer geht früh in Führung


Die Mondseer waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, unsere Juniors erwischten einen rabenschwarzen Tag, nicht einmal die einfachsten Pässe wollten gelingen. Auch die Körpersprache einzelner Akteure, ließ zu wünschen übrig. Bereits in der 3. Minute nützte Michael Rathberger einen Abwehrfehler der Heimischen und stellte, aus kurzer Distanz, auf 0:1. In der Folge setzte die Mamoser-Elf die Stadlinger immer wieder unter Druck, schaltete schnell um und kombinierte sehenswert. In der 15. Minute Eckball durch Patrick Höller von der linken Seite. In der Mitte stand Ernst Grundner goldrichtig und erzielte per Kopf das 0:2. Bis zum Pausenpfiff kam die Mamoser-Elf immer wieder zu guten Chancen. Diese wurden jedoch teils leichtfertig vergeben, oder man scheiterte am heimischen Schlussmann. Mit der 0:2-Führung ging es in die Halbzeitpause.

Die Mondseer weiter überlegen

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

Berichte auch auf http://www.salz-tv.at

VORSCHAU:


Nach der bitteren 0:3-Heimniederlage gegen Tabellenführer Union Mondsee, geht es für die Petrov-Elf, bereits am Samstag, 20. Mai 2017, im Auswärtsspiel gegen Union Buchkirchen weiter. Trotz der Niederlage gegen Mondsee bleiben unsere Juniors auf Rang drei der Tabelle, unser Gegner befindet sich auf Tabellenrang sechs in der Bezirksliga Süd. Spielertrainer Petrov muss in den wenigen Tagen versuchen, die Niederlag aus den Köpfen seiner Schüztlinge zu löschen und sie wieder neu zu motivieren. In der Hinrunde erreichten wir ein 2:2-Heimremis (Tore: Christoph Hautzinger und Emrah Krizevac). Das Match wird um 17.00 Uhr in der Union Buchkirchen Arena angepfiffen. Unsere Juniors würden sich über eine zahlreiche und stimmkräftige Unterstützung wieder sehr freuen.

Wo: Maximilian-Pagl-Stadion, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.