12.01.2018, 12:50 Uhr

Nico Hipfl zeigte in Neudörfl sein bestes Tennis

Das Welser Tennistalent Nico Hipfl gewann in Neudörfl sowohl das Einzel- als auch das Doppelturnier. (Foto: Creativmarketing)
WELS. Nico Hipfl vom Welser Turnverein triumphierte beim U12-Turnier der Kategorie II im Tenniszentrum Neudörfl (Burgenland). Er spielte dabei sein bisher stärkstes Turnier. Hipfl gewann seine ersten beiden Spiele gegen Peter Kieslinger und Paul Freitag jeweils mit 6:0; 6:0. Den Einzug ins Halbfinale schaffte er mit 6:0; 6:3 gegen Elias Spielmann. Dort ging er gegen Simon Graf mit 6:1; 6:1 als Sieger vom Platz. Im Finale ging es für Hipfl gegen Leo Hanke. Diesen bezwang er mit 6:2; 7:5. Auch im Doppelbewerb holte Hipfl mit seinem Partner Joel Schwärzler den Turniersieg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.