Schmeichelhaftes 1:0 des ATSV Sattledt

In dieser Situation triff Hrsto Krachanov nur die Stange (26.)
14Bilder
  • In dieser Situation triff Hrsto Krachanov nur die Stange (26.)
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Man könnte es so umschreiben: "Sie ließen sie gewähren!" Die ersten 25 Minuten gehörten daher den Hausherrn  -  es war aber nur eine optische Überlegenheit mit  -  wen man so will  -  einer Kopfballmöglichkeit für Sattledts Thomas Gasperlmair (21.)  Viel torgefährlicher dann die Kensy-Elf bei einem Konter: Der mitaufgerückte Hrsto Krachanov trifft  vom "Fünfer" nur die Stange. Der abprallende Ball landete auf Umwegen bei Milan Koprivarov, der vom Sechzehner abzog und mit einem Lattenpendler Pech hatte (das alles in Minute 26). Bis zum Pausenpfiff tat sich dann auf beiden Seiten nicht mehr allzu viel.
In Halbzeit zwei änderte sich das Bild. Die Marchtrenker im Vorwärtsgang und die Hausherrn auf Konter lauernd. Das wäre für die Gäste in dieser Phase beinahe ins Auge gegangen: Riesenglück in Minute 62 und 78 als Georgiev Nikola nur die Stange trifft. Der Endspurt begann mit viel Pech für die Blau-Gelben. Hrsto Krachanov  setzt einen Kopfball an die Latte, der zurückspringende Ball landete auf Tomas Oravec´es Kopf und von dort wiederum an der Latte (87.!) Einen zweiten Doppelpack also an Metall gesetzt. Nach diesem "Pech" nahm das SC-Verhängnis seinen Lauf. Einen Abspielfehler in der SC-Abwehr "überzuckerten" die Sattledter und fand dieser in Lorenz Esterer seinen Vollstrecker (88.)  In der Nachspielzeit noch eine Riesenchance für Marchtrenks Jasmin Mehic, der aber scheiterte kläglich an Tormann Füreder Patrick (93.)

Stimmen eingeholt: "Wir starteten zu selbstsicher in diese Partie und wurden von dem unbändigen Siegeswillen der Sattledter überrascht!"

Vorspiel:  5:0 für die Gastgeber

Vorschau:  Meisterschafts-Heimspiel gegen TSV Utzenaich am Samstag, 7.10.2017, 16:00/18:00 Uhr

Wo: Sportplatz, Sportplatzstraße 18, 4642 Unterhart auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.