08.04.2017, 22:30 Uhr

U15-Mannschaft des SCM. 6:0-Sieg gegen SPG Schärding

Die U15-Mannschaft und ihr Betreuer Georg Böhm
Marchtrenk: SC Waldstadion | Marchtrenks U15-Mannschaft einmal vor den Vorhang.
Auch sie wollen einmal im Rampenlicht stehen: Die U15 mit ihrem Betreuer Georg Böhm.
Freitagabend, 7.4.2017, Sportplatz des SC Marchtrenk: In einem Oberliga-Meisterschaftsspiel standen sich die Spieler des SC Marchtrenk und die der Spielgemeinschaft Schärding gegenüber. Auffällig dabei, dass in den Reihen der Marchtrenker auch ein M ä d c h e n mitkickte: Lea Kljajic.
nach 12 Spielminuten eröffnete Sturmtank Marko Pilic den Torreigen. Einen Freistoß versenkte er unhaltbar in die Maschen (12.) Nur vier Minuten später erhöhte der auf Rechtsaußen daherbrausende Kapitän Moritz Fischer auf 2:0. Und wieder nur sechs Minuten später war sein Pendant: Linksaußen Simon Keppelmüller erfolgreich.
Dann ein Elfmeter für die Marchtrenker. Marko Pilic trat an und verwandelte sicher zum 4:0. Das war auch der Pausenstand.
In Halbzeit zwei war gab´s in den ersten Minuten eine sogenannte Funkstille. Diese kostete Lea Kljajic aus, nahm Maß und erhöhte auf 5:0 (58.) Noch war der "SC-Hunger" nicht gestillt. Auch Nicola Tesic wollte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen und fixierte den 6:0-Endstand (71.)
Zur Erklärung: Die U15-Spielzeit beträgt 80 Minuten

Vorschau: Am Mittwoch, 12.4., 18:30 Uhr, reist die Mannschaft zum FC Wels an
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.