16.10.2014, 11:16 Uhr

Rübig feiert 20 Jahre höchste Qualität

Günter Rübig (l.) mit Roland Glück und Josef Bucher, dem Auditor der Quality Austria, bei der Ehrung in Wien. (Foto: Quality Austria)
WELS (fu). Seit dem Jahr 1994 ist das Welser Familienunternehmen Rübig nach der Norm ISO 9001 zertifiziert und entspricht damit den höchsten Qualitätsstandards im Bereich Härtetechnik. Am 8. Oktober 2014 wurden nun in einer feierlichen Zeremonie in der Wolke 19 im Wiener Ares Tower 53 Unternehmen aus Österreich und Deutschland geehrt, die seit nunmehr 20 Jahren über das ISO 9001 Zertifikat verfügen. Die 53 Unternehmen, die sich vor 20 Jahren für die Einführung eines Integrierten Management Systems entschieden hatten und an diesem Abend für ihren kontinuierlichen Einsatz im Qualitätsmanagement geehrt wurden, wurden allesamt von Quality Austria geprüft. Das 1946 gegründete Welser Familienunternehmen Rübig hat sich erfolgreich als Metallkompetenzzentrum etabliert. Renommierte Unternehmen aus der Automobil-, Maschinen-, Werkzeug-, Landmaschinen- und Luftfahrtindustrie zählen weltweit zu den Kunden der Rübig Gruppe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.