13.03.2017, 16:46 Uhr

Standortmarketing Marchtrenk GmbH mit geänderter Geschäftsführung

Bürgermeister Paul Mahr, Verena Leitner und Christian Trübenbach. (Foto: SMG)

Verena Leitner tritt Nachfolge von Christian Trübenbach an.

MARCHTRENK. Nach erfolgreichen dreieinhalb Jahren Weiterentwicklung des aufstrebenden Wirtschaftsstandortes Marchtrenk hat Christian Trübenbach aus persönlichen Gründen um die vorzeitige Aufhebung seines Geschäftsführungs-Vertrages der Standortmarketing Marchtrenk GmbH (SMG) gebeten. Mit Verena Leitner konnte auch gleich eine engagierte Nachfolgerin gefunden werden, die ab sofort die Geschäftsführung übernimmt und mit ihren über 20 Jahren Erfahrung im Einzelhandel für die Fortführung der professionellen Dienstleistungs- und Vermarktungsagentur sorgen wird.
„Als Initiator und Vorsitzender der Standortmarketing GmbH danke ich Herrn Trübenbach herzlich für seine Kreativität, Zuverlässigkeit und sein großes Engagement in der Gründungsphase dieser Service-Agentur, die zum Aufleben Marchtrenks in den letzten Jahren einen großen Anteil beigetragen hat. Jeder Wechsel bringt auch neue Impulse mit sich, daher freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Leitner“, so Bürgermeister Paul Mahr.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.