29.11.2017, 10:43 Uhr

Top-Handelstrophy für Orthopädie Sperl

Monika und Gerhard Sperl von Orthopädie Sperl (2.Reihe, 2.u.3.v.li.) wurden mit der Top-Handelstrophy geehrt. (Foto: cityfoto.at)

Das Welser Unternehmen wurde in Linz mit dem Top-Handelszertifikat ausgezeichnet.

WELS/LINZ. Kürzlich überreichte Christian Kutsam, Obmann der Sparte Handel der WKO Oberösterreich, im Linzer Palais Kaufmännischer Verein die Top-Handelszertifikate an 66 heimische Unternehmen. Die Auszeichnung wurde in neun Kategorien vergeben, wobei es 28 Neuzertifizierungen und 32 Verlängerungen des Zertifikats, sowie sechs Sonderzertifizierungen für Direktvertriebe gab. Bei der Trophy „Wellness & Wohlbefinden“ siegte Orthopädie Sperl GmbH aus Wels. Monika und Gerhard Sperl nahmen die Auszeichnung stolz entgegen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.