Erstmals Swimmingpools im Gerstl-Haus

Das Gerstl-Haus in Wels hat eine neue Attraktion. Die Firma Ipor hat jetzt im Bau-Dienstleistungszentrum zwei Swimmingpools installiert. Neben den Pools, die ein optisches Highlight darstellen, präsentiert das Unternehmen jetzt in Wels auch die gesamte Palette an hochwertigen Pool-Einzelkomponenten in einem optimalen Rahmen. Dafür hat das Unternehmen den europaweiten Designschutz erhalten: Einzigartig ist die frei schwebende Stiege. Weiters werden hochwertige Scheinwerfer, Düsen und Skimmer angeboten, die mit dem Beckenrand abschließen und ein einzigartiges Design besitzen. Auch auf die Lieferung übergroßer Swimmingpools ist IPOR spezialisiert, der größte bisher ausgelieferte Pool hatte eine Länge von 18 Meter.

Die Firma Innovativer Poolbau Ritzberger setzt neue Maßstäbe im Poolbau. Einmal mehr hat dies das Unternehmen mit der Installation von zwei voll funktionsfähigen Swimmingpools im Gerstl-Haus in Wels unter Beweis gestellt. Innerhalb weniger Tage wurden die beiden Schwimmbäder im 1. Stock des Gebäudes in der Pollheimerstraße eingebaut, auf einer Gesamtfläche von rund 100 m² können sich Interessenten jetzt auch in Wels vom einzigartigen Leistungsangebot der Firma IPOR überzeugen.

Im Gerstl-Haus in der Pollheimerstraße 7 im Zentrum von Wels erhalten Baufamilien eine optimale Beratung in allen Fragen rund ums Bauen und Wohnen. In diesem Bau-Kompetenzzentrum bieten mittlerweile über 30 Unternehmen auf einer Fläche von 4.000 m² hochwertige Produkte rund um das Bauen und Wohnen an. So können sich Bauwerber vor Ort über zahlreiche Produkte - von der Elektroinstallation über Böden bis zur Bad- oder Küchengestaltung und ab sofort auch den Schwimmbadbau - informieren.

Bildtext: Georg (li.) und Gerhard Ritzberger (re.) mit den neuen Swimmingpools im Gerstl-Haus

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.