28.09.2016, 14:36 Uhr

Welser Pfadfinder feiern Auftakt zum Jahresstart

Bei der Startveranstaltung am 23.09. wurde der große Kreis als Ausdruck des Gemeinschaftsgefühls geformt. (Foto: F. Prischl)
WELS. Rund 100 Kinder und Jugendliche fanden sich am 23.09., teilweise in Begleitung der Eltern, im Pfadfinderheim in der Gärtnerstraße, zum Start in das neue Pfadfinderjahr zusammen. In den verschiedenen Altersstufen trafen sich die Kinder nach der Sommerpause wieder, einige wechselten in die nächste Altersstufe. Auch Neulinge konnten begrüßt werden. Ein aufregendes Jahr mit Heimstunden, Stadtgeländespielen, Wanderungen und Wochenendlagern erwartet die Pfadfinder. Interessierte können sich unter www.pfadfinder-wels.org, per Mail unter gl@pfadfinder-wels.org oder telefonisch unter 0650 3605125 informieren.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.