Postkutscherhof Axams: Jetzt kommen die Ritter!

Am Postkutscherhof wird es mittelalterlich: Die Ritter und ihr Gefolge sind im Anzug!
2Bilder
  • Am Postkutscherhof wird es mittelalterlich: Die Ritter und ihr Gefolge sind im Anzug!
  • Foto: Kaiser Showevents
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Fritz Ehrensperger feierte vor kurzem seinen 65. Geburtstag. Wer geglaubt hatte, dass sich da jetzt eventuell ein "Ruhestand" anbahnen könnte, kennt den Umtriebigen noch nicht! Der Fuhrmann begeisterte bereits als Alpenkönig, als Gladiator "Trusus" sowie als Organistator vieler Veranstaltungen. Was nun folgt, hat es am Postkutscherhof aber noch nicht gegeben: Fritz Ehrensperger lädt das Publikum ins Mittelalter und zum ultimativen Ritterturnier!

Familienerlebnis

In Zusammenarbeit mit "Showevents Kaiser" (Pferdehof Mauracher-Kaiser in Schlitters im Zillertal) wird von Freitag, 11. Mai, bis Sonntag, 13. Mai ein gewaltiges Spektakel am Postkutscherhof in Axams geboten. Das Ritterturnier wurde bereits erwähnt, daneben werden edle Pferde, tollkühne Reiter, Schwertkämpfer, Gaukler, wilde Amazonen, Marktstände und viele andere mehr geboten. Klarerweise darf auch eine tolle Feuershow nicht fehlen. Kurzum: Ein Erlebnis für die ganze Familie ist garantiert – und auch für Speis und Trank ist in bewährter Postkutscherhof-Manier gesorgt.
Am Freitag und am Samstag beginnt die Show um 15 Uhr, am Sonntag geht es bereits um 12 Uhr richtig zur Sache.

Detail am Rande: Ob Fritz Ehrensperger himself als schwarzer Ritter durch die Arena preschen wird, konnte noch nicht recherchiert werden – auf die eine oder andere Überraschung sollte man aber vielleicht doch gefasst sein ...

Am Postkutscherhof wird es mittelalterlich: Die Ritter und ihr Gefolge sind im Anzug!
Ein Erlebnis für die ganze Familie ist beim "Abenteuer Mittelalter" garantiert!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen